Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Gespenster-Krimi Grusel Klassiker 39
Dunkle Seelen

Rafael Marques 
Titelbild 1. Auflage: 
 Horror
„Hör zu“, sagte Thomas Carver, schob die Flasche Single Malt beiseite und sah Roy direkt in die Augen. Seine Miene verfinsterte sich, und ein Hauch Traurigkeit verschleierte seinen Blick. So war es stets, wenn er sich gezwungen sah, über seine Familie zu sprechen. „Es geht um Corvingham Castle. Mein Vater ist jetzt seit ein paar Monaten tot, trotzdem arbeiten seine Angestellten weiter auf dem Anwesen. Elf insgesamt. Und das, obwohl niemand mehr dort wohnt. Ein Butler, einschließlich Rose Callahan drei Hausmädchen, eine Köchin, zwei Gärtner, der Stallmeister, sein Gehilfe und zwei Handwerker. Für die gibt es eigentlich immer was zu tun, und sie gehen alle ihrer Arbeit nach, als wäre nichts gewesen. Dad hat mir all das hinterlassen, neben dem ganzen Geld, das ich nicht brauche. Weil ich der letzte Erbe der Earls of Corvingham bin. Am liebsten würde ich dieses verfluchte Schloss auf der Stelle verkaufen. Wie auch immer. Seit einigen Tagen berichten sie allerdings von merkwürdigen Erscheinungen. Einem Geist, Schatten, was weiß ich. Rose hat etwas gesehen, Bradshall, der Butler meines Vaters, auch. Ansonsten ist nichts passiert, zumindest bis jetzt. Roy, ich weiß besser als jeder anderer, über welche Kräfte du verfügst, und auch wenn es dir lächerlich vorkommen mag – komm mit mir, und sieh es dir an. Bitte.“

(Teil 1 von 2)